Die frühere Lokalbahn in das Sulz- und Altmühltal
http://www.appelsmeier.hp.altmuehlnet.de

Die frühere Lokalbahn in das Sulz- und Altmühltal

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich

Hallo liebe Eisenbahnfreunde

Schön, daß ihr den Weg zu meiner privaten Homepage gefunden habt! Als ehemaliger Eisenbahner, war ich viele Jahre auf den Bahnhöfen der Strecke Neumarkt (Oberpf) - Dietfurt (Altmühl) beschäftigt. Ich wohne in Beilngries, Landkreis Eichstätt, Regierungsbezirk Oberbayern. Damit unsere damalige Nebenbahn nicht all zu früh in Vergessenheit gerät, möchte ich auf den folgenden Seiten mit vielen Bildern an diese Lokalbahn erinnern.


Trotz sorgfältiger Recherche bei der Erstellung dieser Homepage können sich darin Fehler befinden. Ich übernehme deshalb für die Richtigkeit der Eintragungen keinerlei Gewähr.

Herzlichen Dank an Herrn Dieter Buchkremer und Herrn Christoph Meier, den Neumarkter Kollegen und allen weiteren Personen, die mir das Bildmaterial freundlicherweise zu Verfügung stellten.

Seit meiner Pensionierung unternehme ich gelegentlich private Urlaubsreisen die ich mit vielen Bildern auf meiner privaten Fotogalerie vorstelle.




letzte Aktualisierungen am 07.01.2019
Impressum/Datenschutzerklärung:
Zurück zum Seiteninhalt