Die Stammlokomotive auf der Verbindungsstrecke Neumarkt-Greißelbach-Freystadt war die Lokalbahnlok Baureihe 98, die bis Mitte 1960 im Einsatz war.
Ein ehemaliger Lokführer berichtet in der Mittelbayerischen Zeitung vom 25.04.2003 über das Geschehen auf der Lokalbahnstrecke.
Das vom Rückbau verschonte Nebenbahnhauptgleis Greißelbach- Neumarkt wurde von der der Fa. Max Bögl erworben und aufwändig saniert.
Es dient heute als privates Anschlußgleis von dem aus Schwertransporte mit der werkseigener Diesellkokomotive zum Bahnhof Neumarkt (Oberpf) überführt und abgeholt werden.
Am 02.06.2013 hat die Firma Max Bögl das Jubiläum "125 Jahre Sulztalbahn" gefeiert und auf dem firmeneigenen Bahnhof "Schlierferheide" eine Fahrzeugschau ausgestellt.
Zwischen Schlierferheide und dem Bahnhof Neumarkt (Oberpf) verkehrten mehrere Pendelsonderzüge die mit der Dampflok 528195-1 der Fränkischen Museeumseisenbahn durchgeführt wurden.