Die frühere Lokalbahn in das Sulz- und Altmühltal
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Die frühere Lokalbahn in das Sulz- und Altmühltal

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Die Betriebsstellen

Die Betriebsstellen der Sulz-Altmühltalverbindung

Die Betriebsstellen
zwischen
Neumarkt und Beilngries (Streckenlänge 27 km)

Die Betriebsstellen
zwischen
Greißelbach und Freystadt/Oberpf
(Streckenlänge 10,0 km)

 

 

Die Betriebsstellen zwischen

Beilngries und Dietfurt/Altmühl
(Streckenlänge (10,02 km)

Die Betriebsstellen zwischen
Beilngries u. Eichstätt Stadt /Eichstätt Bahnhof
(Streckenlänge 46,4 km)

Hp Böhming
km 27,4

Hp Landershofen
km 10,1

Hp Badanhausen
km 42,9

Hp Pietenfeld
km 7,5

Bf Pfraundorf
km 41,6

Bf Gungolding
km 22,1

Hp Unteremmendorf
km 40,2

Hp Rebdorf
km 2,5

Hp Wasserzell
km 0,7

Hp Ilbling
km 34,0

Hp Inching
km 14,0

Bf Pfünz
km 12,6

Der im Jahre 2006 in Betrieb genommene Bahnhof Kinding (Altmühltal) an der Neubaustrecke Nürnberg - Ingolstadt









Begriffserklärungen Bahnanlagen
gemäß Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung (EBO) §4


Bahnhöfe (Bf)
(2) Bahnhöfe sind Bahnanlagen mit mindestens einer Weiche, wo Züge beginnen, enden, ausweichen oder wenden dürfen. Als Grenze zwischen den Bahnhöfen und der freien Strecke gelten im allgemeinen die Einfahrsignale oder Trapeztafeln, sonst die Einfahrweichen.

Haltepunkte (Hp)
(8) Haltepunkte sind Bahnanlagen ohne Weichen, wo Züge planmäßig halten, beginnen oder enden dürfen.

Haltestellen (Hst)
(9) Haltestellen sind Abzweigstellen oder Anschlußstellen, die mit einem Haltepunkt örtlich verbunden sind.
(7) Anschlußstellen sind Bahnanlagen der freien Strecke, wo Züge ein angeschlossenes Gleis als Rangierfahrt befahren können, ohne daß die Blockstrecke für einen anderen Zug freigegeben wird.

letzte Aktualisierungen am 07.01.2019
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